Über mich

Hallo!


Ich bin Johanna, Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Mit meinen Bildern möchte ich Emotionen und besondere Momente festhalten und somit Erinnerungen für euch schaffen.

Vor einiger Zeit habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert und begleite euch an eurem großen Tag.

Ich halte all die einzigartigen Momente und Emotionen fest, dabei ist mir die Natürlichkeit besonders wichtig. Ich möchte euren Tag so widerspiegeln, wie er war, mit all den großen und auch den kleinen Momenten. Gerade in

unbeobachteten Situationen entstehen oft die schönsten Bilder. 



Schreibt mir doch gerne einfach eine Mail oder füllt das Kontaktformular aus. 


 

Ich freue mich auf euch!

© 2020. Johanna Drochner.    Datenschutz     Impressum

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle